Zum Inhalt springen
Zur Hauptnavigation springen
Zur Fußzeile springen
Open Menu
Aktuelle Ausgabe
Archiv
Mitteilungen
Über uns
Über die Zeitschrift
Einreichungen
Redaktion
Wissenschaftlicher Beirat
Kontakt
Suchen
Registrieren
Einloggen
Home
/
Archiv
/
Bd. 8 Nr. 2 (2024): Pädagogische Horizonte 8(2), 2024 · Themenheft »Blended Learning«
Bd. 8 Nr. 2 (2024): Pädagogische Horizonte 8(2), 2024 · Themenheft »Blended Learning«
DOI:
https://doi.org/10.17883/pa-ho-2024-02
Veröffentlicht:
2024-11-11
Komplette Ausgabe
PDF
Editorial
Editorial
Gudrun Kasberger
vii–x
PDF
Artikel
Digitales Lesen und Schreiben
Sieben Thesen und einige bildungsbezogene Vorschläge
Michael Rödel
1–14
PDF
EFL interaction in face-to-face versus synchronous computer-mediated communication settings
A post-secondary mixed methods study
Gudrun Keplinger, Harald Spann, Thomas Wagner
15–40
PDF (English)
Online-Lehre auf dem Prüfstand. Fundierte Rhythmisierung der Lehre im Sachunterricht auf Basis des ITP-Projekts in der Primarstufenausbildung
Eine qualitative Evaluationsstudie zur Weiterentwicklung von Blended-Learning-Formaten in der Hochschullehre
Doris Neubauer-Hametner, Astrid Huber
41–60
PDF
Konzept und Realisierung einer virtuellen Blended Learning Lehrveranstaltung in der Lehrer*innenausbildung der Primarstufe
Petra Traxler
61–76
PDF
Informationen
Für Leser/innen
Für Autor/innen
Für Bibliothekar/innen
Beitrag einreichen
Sprache
Deutsch
English