Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen
Logo Pädagogische Horizonte
  • Aktuelle Ausgabe
  • Archiv
  • Mitteilungen
  • Über uns
    • Über die Zeitschrift
    • Einreichungen
    • Redaktion
    • Kontakt
Suchen
  • Registrieren
  • Einloggen
  1. Home /
  2. Archiv /
  3. Bd. 8 Nr. 2 (2024): Pädagogische Horizonte 8(2), 2024 · Themenheft »Blended Learning«

Bd. 8 Nr. 2 (2024): Pädagogische Horizonte 8(2), 2024 · Themenheft »Blended Learning«

cover "Pädagogische Horizonte 8(2)"
DOI: https://doi.org/10.17883/pa-ho-2024-02
Veröffentlicht: 2024-11-11

Komplette Ausgabe

  • PDF

Editorial

  • Editorial

    Gudrun Kasberger
    vii–x
    • PDF

Artikel

  • Digitales Lesen und Schreiben Sieben Thesen und einige bildungsbezogene Vorschläge

    Michael Rödel
    1–14
    • PDF
  • EFL interaction in face-to-face versus synchronous computer-mediated communication settings A post-secondary mixed methods study

    Gudrun Keplinger, Harald Spann, Thomas Wagner
    15–40
    • PDF (Englisch)
  • Online-Lehre auf dem Prüfstand. Fundierte Rhythmisierung der Lehre im Sachunterricht auf Basis des ITP-Projekts in der Primarstufenausbildung Eine qualitative Evaluationsstudie zur Weiterentwicklung von Blended-Learning-Formaten in der Hochschullehre

    Doris Neubauer-Hametner, Astrid Huber
    41–60
    • PDF
  • Konzept und Realisierung einer virtuellen Blended Learning Lehrveranstaltung in der Lehrer*innenausbildung der Primarstufe

    Petra Traxler
    61–76
    • PDF

Informationen

  • Für Leser/innen
  • Für Autor/innen
  • Für Bibliothekar/innen

Beitrag einreichen

Beitrag einreichen

Sprache

  • Deutsch
  • English

Logo PHDLISSN 2523-5656 (Online) | ISSN 2523-2916 (Print)
© 2025 Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, Österreich

Mehr Informationen über dieses Publikationssystem, die Plattform und den Workflow von OJS/PKP.